Aktuelles & Presse
Archiv 2017
10/03 2017:
Frauentagsfeier 2017

Gemütlich, aber nicht untätig ...

trafen sich ein Teil unserer Frauen und Mädchen zu ihrer Frauentagsfeier am 10.03.2017. Wir freuten uns , dass es nach 5 Jahren terminlich endlich mal wieder geklappt hatte!

Bei dieser sportlichen Betätigung spürten wir mal ganz andere Muskelgruppen ...

Angespornt wurden wir von Klein-Tilly. Geduldig und ab und an mit einem Anfeuerungsaufschrei verfolgte sie das Geschehen auf den Bahnen.

Ein Dankeschön geht an Jörg. Er übernahm das Schwimmtraining allein und ermöglichte somit den Übungsleiterinnen ihre Feierteilnahme.

Schade, dass die Einladung nicht an alle „Weiblichkeiten“ unseres Vereins (auch Muttis und Partnerinnen) weitergeleitet wurde, denn einige waren an einem Treff interessiert.